DynaLex - Gemeindeprofile im Detail

Der neue Toyota Corolla 2014

zurück zur Liste
 
Zeitlos elegant Es ist Zeit, eine Legende neu zu erfinden. Der neue Corolla ist dynamischer und komfortabler als je zuvor. Seine Statur verspricht sowohl Ruhe als auch Agilität. Die klassische Karosserielinie wurde aerodynamisch optimiert und ist besonders windschlüpfrig. Zeitlos elegant und voller Dynamik. 
       
     

Sein Auftritt verleiht der Marke Toyota ein neues Gesicht

 

Ein Design voller Emotionen, eine vollendete Limousine

 

 Legendäre Qualität Im Innenraum dominieren hohe Wertanmutung und klare Ergonomie. Alles ist am richtigen Platz. Angenehme, sorgfältig ausgewählte Materialien, die perfekt miteinander harmonieren, sorgen für ein rundum stilvolles Ambiente.

 

 Er bietet erstklassigen Sitzkomfort dank hervorragender Platzverhältnisse mit enormer Bein- und Kniefreiheit, besonders auf den hinteren Plätzen.

 

 Die Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt Im Jahre 1966 gab der erste Corolla sein Debüt. Seitdem hat er die Erwartungen seiner begeisterte Fahrer in der ganzen Welt immer wieder übertroffen.

 

 Heute wird seine Erfolgsgeschichte fortgesetzt – mit legendärer Qualität in der elften Generation. Der neue Toyota Corolla: Qualität in der elften Generation.

 

 

 
 


Hilfe
Verfasser(-in): Heiko Janssen

zurück zur Liste


| TOYOTA - Autoservice
| Autoimport
| mit Sachverstand
| fürs Wesentliche

Öffnungszeiten:

 

Verkauf
Mo - Fr: 08.00 - 17.30 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00Uhr

Werkstatt/Service
Mo - Fr: 08.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

24 h Notdienst:
0 49 52 - 80 92 0


Autoimport Jelken GmbH

Friesenstraße 41

26817 Rhauderfehn

 

Tel: 04952-8092-0

Fax: 04952-81312

 

Mail: info@auto-import-jelken.de

 

Terminvereinbarung:

Vereinbaren Sie gerne per Kontaktformular oder auch telefonisch einen Termin mit uns!


Routenplanung:

So finden Sie uns!


Kontake:

Autoimport Jelken GmbH

Michael Dampmann

Geschäftsführer, Verkaufsleitung

0 49 52 - 80 92 - 244

Thorsten Schulte

Geschäftsführer, Verkauf, Disposition

0 49 52 - 80 92 - 243

Heiko Janssen

Buchhaltung

0 49 52 - 80 92 - 242


Jelken Autoservice GmbH

Claudia Knocke

Geschäftsführerin, Kundendienst

0 49 52 - 80 92 - 232

Heinz Langen

Geschäftsführer, Werkstattmeister

0 49 52 - 80 92 - 231