DynaLex - Gemeindeprofile im Detail

Der neue Toyota Verso

zurück zur Liste

Der neue Toyota Verso verbindet die Vielseitigkeit und Variabilität eines Kompakt-Vans mit dem Komfort, Design und der Dynamik einer Limousine. Das überarbeitete Toyota Easy7-Sitzkonzept bietet jetzt noch mehr Platz für bis zu 7 Personen und Komfort bei vereinfachter Bedienung.

     

 Dynamischer Kompakt-Van sucht:

Moderne Familien, spontane Individualisten, lebenshungrige Vielunternehmer und alle,

für die Flexibilität mehr als nur ein Wort ist.

 

 Weil Jeder seine Träume hat:

Uns ist wichtig, dass jeder genügend Raum für seine Wünsche hat und sich rundum wohl fühlt.

Ob auf 5 oder 7 Sitzen - mal schauen, was der Tag so mit sich bringt.

 

 Keine Kompromisse:

Wenn wir etwas susammen unternehmen, wollen wir in Sachen Komfort,

Qualität, Verarbeitung und intuitiver Bedienung keine Abstriche machen.

 

  Jeder für jeden:

Dass wir stets aufeinander aufpassen, ist eigentlich selbsverständlich. Doch wir haben

eine Möglichkeit gefunden, die Sicherheit jedes Einzelnen noch weiter zu erhöhen.

 

  • Aktive Kopstützen vorne
  • Heckleuchten mit LED-Technik
  • Elektronische Stabilitätskontrolle (VSC+) mit aktiver Lenkunterstützung
  • Umfangreiche Airbag-Ausstattung inkl. Fahrer-Knieairbag und Kopfairbags für die 3. Sitzreihe
 

Clever:

Die vielen durchdachten Ablagemöglichkeiten sind auf alle täglichen Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Alles hat seinen Platz:

Gut zu wissen, dass uns die Anforderungen des Alltags so leicht von der Hand gehen.

 

Oft is es nur ein einziger Handgriff, der uns alle Möglichkeiten offenhält.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hilfe
Verfasser(-in): Heiko Janssen

zurück zur Liste


| TOYOTA - Autoservice
| Autoimport
| mit Sachverstand
| fürs Wesentliche

Öffnungszeiten:

 

Verkauf
Mo - Fr: 08.00 - 17.30 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00Uhr

Werkstatt/Service
Mo - Fr: 08.00 - 17.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

24 h Notdienst:
0 49 52 - 80 92 0


Autoimport Jelken GmbH

Friesenstraße 41

26817 Rhauderfehn

 

Tel: 04952-8092-0

Fax: 04952-81312

 

Mail: info@auto-import-jelken.de

 

Terminvereinbarung:

Vereinbaren Sie gerne per Kontaktformular oder auch telefonisch einen Termin mit uns!


Routenplanung:

So finden Sie uns!


Kontake:

Autoimport Jelken GmbH

Michael Dampmann

Geschäftsführer, Verkaufsleitung

0 49 52 - 80 92 - 244

Thorsten Schulte

Geschäftsführer, Verkauf, Disposition

0 49 52 - 80 92 - 243

Heiko Janssen

Buchhaltung

0 49 52 - 80 92 - 242


Jelken Autoservice GmbH

Claudia Knocke

Geschäftsführerin, Kundendienst

0 49 52 - 80 92 - 232

Heinz Langen

Geschäftsführer, Werkstattmeister

0 49 52 - 80 92 - 231